Veranstaltungen

Auch in diesem Jahr müssen wir allen Narren und Närrinnen leider mitteilen, dass die geplanten Veranstaltungen im Saal und auf der Gass zum Saisonauftakt in Geisa abgesagt sind.

 

 

Wochenlange Planungen dafür wurden in den vergangenen Tagen durch neue und härtere Corona -Auflagen und der aktuellen Entwicklung (Warnstufe 3) leider zunichte gemacht. Es wäre für uns als GHCC e.V. nicht tragbar, eine Veranstaltung mit lediglich 150 Personen durchzuführen.

 

Wir wollen niemanden ausschließen, was uns zu der Entscheidung brachte: Alle oder keiner.

 

 

Wir bitten, unsere Entscheidung zu verstehen. „Denn es ist des Narren größtes Glück, wenn alle zieh´n am gleichen Strick.“
Wir sind für das kommende Jahr 2022 hoffnungsvoll, dass vereinzelte Veranstaltungen wieder durchführbar sind und orientieren uns eng und zeitnah an den weiteren Entwicklungen.

 

 

Wie sich die heiße Phase um den Rosenmontag gestalten wird, steht noch in den Sternen.

 

 

Der GHCC bleibt optimistisch.

 

An alle Fans der Geisaer Fastnacht: Bleibt gesund und ebenfalls zuversichtlich!